#1 4.10.2012 13:14:12

Ares168
Gildenmitglied
Registriert: 4.10.2012
Beiträge: 1

Bewerbung

Hey smile
Ich fand eure Gildenanzeige auf Wartower.de interessant und würde euch gerne beitreten. Ihr scheint eine aktive Gilde zu sein, bei der im Gildenchat keine ewige Leere herrscht, wie bei vielen anderen Gilden. Genau nach sowas habe ich gesucht. Ich finde es gut, dass ihr die Gilde klein und familiär halten wollt und dass ihr Wert auf Aktivität in der Gilde legt.

Zu mir:
Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur (11. Klasse) und arbeite nebenbei.
Ich wohne in einem Dorf in Hessen mache am liebsten Sport, gehe mit Freunden weg oder spiele Guild Wars 2.
Ich habe 4 Jahre lang Guild Wars gespielt und spiele seit Release GW2.
Mein Mainchar ist ein Charr Krieger, der Charrführer Ares heißt und momentan auf Level 63 ist.
Hauptsächlich spiele ich PvE, würde aber auch gern mal WvW ausprobieren.
Ich bin gelegentlich von 13 - 17 uhr online und regelmäßig abends.
Gebt Bescheid wenn ich irgendwas vergessen habe oder ihr noch irgendwelche Fragen habt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen smile
MfG Dennis

Offline

#2 4.10.2012 17:01:02

Think
Administrator
Registriert: 4.09.2012
Beiträge: 15

Re: Bewerbung

Hey, würden dich gerne erstmal aufnehmen, und dann schauen, wie es sich entwickelt. Da du ja schon einen IGN angegeben hast, schicke ich dir jetzt die Einladung smile

Offline

Fußzeile des Forums